Chalets

Campingplatz Niederlande: Erholsame Ferien verbringen

Nur wenige Kilometer hinter der Grenze zwischen Deutschland und der Niederlande befindet sich der Campingplatz Niederlande. Im Campingplatz Niederlande kann ich erholsame Tage verbringen und dabei Zeit auf einem großen Gebiet verbringen, welches eine Reihe an Angeboten beinhaltet. Mehrere Auszeichnungen bekam der Ferienpark in der Vergangenheit. Der Campingplatz in Roermond erreichte ausgezeichnete Bewertungen und wurde durchweg gelobt. Die Nacht verbringen kann ich entweder auf dem Campingplatz oder in einem der Ferienhäuser. Diese sind von unterschiedlicher Größe und bieten Platz für verschiedene Anzahl an Personen. In einem besonderen Stil sind diese ausgestattet. Der Campingplatz wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet. Die Ferienhäuser bieten somit eine ausgezeichnete Erholsamkeit. Auch wenn ich Last-Minute buche, erhalte ich besondere Angebote und Rabatte. Somit steht einem einzigartigen Urlaub nichts im Weg.

Cabins

Wellenfreibad, Badesee und Bowlingbahn

Vor Ort stehen eine große Anzahl an Freizeitmöglichkeiten bereit. Dazu gehört auch ein Animationsprogramm, welches kostenlos angeboten wird und besonders für Kinder geeignet ist. Ohne weitere Kosten kann an sämtlichen Aktivitäten teilgenommen werden. Darüber hinaus existieren auf dem Campingplatz eine Reihe an Schwimmbädern. Dazu gehört das Wellenfreibad, welches beheizt ist. Zu dem Ferienpark gehört auch ein Tagesstrand, wo ich bei gutem Wetter außerdem den See nutzen kann. Auf dem Gelände gibt es zudem einen Spielplatz. Bei schlechtem Wetter ist eine Bowlingbahn oder ein Platz, wo ich Minigolf spielen kann, passend. Des Weiteren ist für eine ausgewogene Ernährung vor Ort gesorgt. Eine Reihe an Restaurants unterschiedlicher Ort stehen mir während meines Aufenthalts zur Verfügung.

Freibad