logo_MetalWorxx1

Die Lofttür im schicken Design für innen und außen

Wir richten gerade unseren Neubau ein und haben lange und ohne Erfolg nach den ganz besonderen Türen für Wohnzimmer und Terrasse gesucht. Ein Freund berichtete uns von den Lofttüren, die wir bisher gar nicht in Betracht gezogen hatten.
Ich machte mich über Stahltüren schlau und war sofort begeistert. Im Netz stieß ich auf den Anbieter metalworxx.de und begann zu lesen. Die Startseite ist einfach aber stylisch gehalten und ich als Kundin bekomme alle notwendigen Informationen. Das hat für mich großen Wert, da ich mich so mit der Thematik auseinandersetzen kann. Eine Lofttür scheint jetzt für mich die ideale Lösung zu sein.

taatsdeur-kopie

Stahltüren online bestellen bei metalworxx.de

Ob Schwing, Schiebe- oder Drehtür, die Auswahl ist groß. Zartes aber hoch stabiles Stahl in Verbindung mit unterschiedlicher Glastür Variation faszinierte mich. Die Lofttür zum Beispiel direkt in die Wand eingelassen bringt ein ganz besonderes Wohndesign, was nicht jeder hat. Ob einzel- oder Doppeltür jedes Modell ist einzigartig.
Hier bei metalworxx.de kann ich meine individuellen Ideen und Wünsche in einem unverbindlichen Angebot ausarbeiten lassen. Erst nach Zusage über den Auftrag, beginnt die Produktion, Lieferung und Montage. Alles ging zeitnah vonstatten und die Tür ist von hoher Qualität und langer Lebensdauer.