Kanten verrunden

Flexibel und effektiv Kanten verrunden? Q-Fin ist ihr Ansprechpartner

 

Seitdem unser Betrieb in Besitz einer Q-Fin Entgratmaschine ist, sind jegliche Probleme bei der Produktion nicht mehr vorhanden. Wir sind mit dem kompletten Team in die Niederlande um die Maschinen vor Ort zu besichtigen und noch den einen oder anderen nützlichen Tipp von den Experten mitzunehmen. Die Präsentation der Produkte war so überzeugend, dass wir uns gleich dazu entschieden die Entgratmaschine in Kombination mit dem Nassentstauber anzuschaffen. Wir haben bisher nur Positives darüber weitergeben können, weswegen wir Kollegen in der Branche empfehlen auch mal bei Q-Fin vorbeizuschauen.

Kanten verrunden

Kanten Runden wird mit der Entgratmaschine zum Kinderspiel. Die Maschine ist nicht nur flexibel, sondern auch effektiv, was im Produktionsbereich ein großer Vorteil ist. Die Maschine gibt es in verschiedenen Ausführungen – angepasst auf die Größe der Werkstücke. Die Geschwindigkeit ist stufenlos einstellbar, wodurch die hochqualitativen Resultate schnell und deutlich sichtbar werden. Darüber hinaus können die Bürsten mit unterschiedlichen Schleifköpfen versehen werden, wodurch noch mehr Anwendungsbereiche möglich sind, als bei herkömmlichen Systemen.

Aber nicht nur beim Kanten Runden macht Q-Fin eine gute Figur – auch der Nassentsauber leistet gute Arbeit. Hier kann ein Trocken- oder Nassfilter eingebaut werden, wodurch direkt beim Bearbeitungsprozess abgesaugt werden kann, ohne, dass die Gefahr besteht, dass kleinste Metallspäne in die Luft gelangen.

Überzeugen Sie sich selbst von Q-Fin und schauen Sie doch in ihrem Showroom vorbei.