Harley Teile für den Liebhaber

Mein größtes Glück neben meiner Familie, meinen Freunden und meiner bisher stabilen Gesundheit ist und bleibt meine Harley Davidson. Ich bin mittlerweile 70 Jahre alt und weiterhin ein leidenschaftlicher Fahrer auf einem dieser edlen Zweiräder. Ich kann und konnte mir nie ein Leben ohne Maschine vorstellen. Ich fuhr schon im zarten Alter von 18 Jahren, habe 40 Jahre lang zwischen den USA und Deutschland hin und her gependelt und bin selbstverständlich mehr als einmal die Route 66 und andere berühmte Motorrad Touren in Amerika und Europa abgefahren. Ich hatte in meinem Leben 14 verschiedene Harleys und habe mir auch fast alles selbst daran gemacht. Die Harley Teile habe ich mir immer bestellt und die Maschine dann auf Vordermann gebracht. Es ist eine absolute Aufwertung und eines der besten Hobbies die man haben. Es ist so viel mehr als nur das.

Harley Teile selbst einbauen

Ich kann mich getrost einen Tüftler mit Leib und Seele nennen. Ich baue gerne an den Maschinen meiner Freunde und Bekannte mit großer Freude herum. Diese Leidenschaft habe ich allerdings nicht an meine Söhne weiter vererben können. Sie haben andere Interessen, was auch völlig in Ordnung ist, ich diese Tatsache früher aber jedoch noch sehr schade fand. Zu einem Haus gehört für mich unbedingt eine Garage in der ich an den Maschinen herumbasteln kann, so wie für viele ein Garten oder Balkon dazu gehört. Ohne eine Garage könnte ich mir nicht vorstellen zu wohnen. Das galt für meinen Wohnsitz in den Staaten sowie für den in Deutschland. Meine Frau musste auch von Anfang an damit klarkommen, dass meine Liebe für die Harleys tief in mir verankert ist und einen sehr hohen Stellenwert hat. Daran kann nichts und niemand etwas ändern. Nicht mal der Tod eines guten Freundes auf dem Zweirad hat mein Verhältnis dazu ändern können. Er hätte dies auch nie gewollt. Ich bin oft mit ihm gefahren, am Unfall war er nicht Schuld, so wie das häufig der Fall ist.

Auch auf die alten Tage mit viel Freude dabei

Obwohl ich nicht mehr jüngsten Datums bin, hat meine Leidenschaft kein bisschen nachgelassen, weder beim Tüfteln und schon gar nicht beim Fahren. Die Touren sind nur ein wenig kürzer geworden. Aber damit kann ich gut leben. Mit Harley Teile als jahrelangen Wegbegleiter bin ich bestens zurecht gekommen. Immer eine super pünktliche Lieferung und ein hervorragender Kundenservice und Support. Bin überaus dankbar für die jahrelange Unterstützung und den netten Kontakt.