Physiotherapie Düsseldorf nach Schlaganfall

Dank der Physiotherapie Düsseldorf bin ich wieder mobil. Vor ca. einem Jahr erlitt ich plötzlich und unerwartet im Alter von 47 Jahren einen Schlaganfall. Meine komplette rechte Seite war gelähmt. Ich war mir sicher, dass ich nie wieder gehen kann und stellte mir das Leben im Rollstuhl vor. Glücklicherweise haben mir die Ärzte im Krankenhaus die Physiotherapie Düsseldorf empfohlen. Wie durch ein Wunder haben mich die Spezialisten dort ins Leben zurück geboxt. Alle Mitarbeiter dort waren stets bemüht, das Beste zu geben. Mit gezielter, auf mich abgestimmter Krankengymnastik stehe ich wieder auf beiden Beinen im Leben.

Darum möchte ich mich bedanken!


Bei sämtlichen Mitarbeitern, die an meiner Genesung beigetragen haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Und meinen Leidensgenossen kann ich nur empfehlen, die Physiotherapie Düsseldorf aufzusuchen. Gerade nach einem Schlaganfall sinkt die Leistungsfähigkeit. Ich persönlich war sehr antriebslos. Dank der psychischen Unterstützung meiner Angehörigen habe ich mich aufgerafft, die Physiotherapie durchzuführen. Vorher hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass eine Krankengymnastik tatsächlich soviel bewirken kann. Was ich noch gerne erwähnen möchte: Mein Sohn hat durch seinen Beruf als KFZ-Mechaniker massive Probleme an der Bandscheibe. Auch ihm habe ich Physiotherapie Düsseldorf empfohlen und er hat meinen Rat angenommen. Er ist momentan in Behandlung und kann auch nur Positives berichten. Er ist sehr froh, den Weg der OP erst einmal nicht gegangen zu sein und merkt, dass eine gute Physiotherapie Wunder bewirken kann.